Ein wahrer Alleskönner – der HP PageWide Pro 477 dw-MFP

Eingetragen bei: Drucker, HP | 0

Erstklassige Drucke in höchster Geschwindigkeit – das verspricht der PageWide Pro 477 dw-MFP von HP. Er stellt eine neue Alternative zu Laser und Inkjet dar, indem er die besten Eigenschaften beider Modelle vereint. Er verfügt über weniger bewegliche Teile als herkömmliche Druckermodelle und verfügt über einen stationären, seitenbreiten Druckbalken. Dieser arbeitet nicht nur mit hoher Geschwindigkeit, sondern auch absolut zuverlässig.

Was kann der PageWide Pro tatsächlich?

Der Pagewide Pro von HP bewegt sich, sowohl preislich, als auch im Leistungsumfang, eher in der betrieblichen Liga. Er druckt in so professioneller Qualität, dass er den Anforderungen von Unternehmen durchaus gewachsen ist. Darüber hinaus glänzt er mit den geringsten Betriebskosten seiner Klasse. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Farbdrucke auf den unterschiedlichsten Papiersorten und -größen sind kein Problem und machen den Allrounder zum perfekten Gerät fürs Büro. Ein weiteres Plus für den Einsatz im Büro ist die Geschwindigkeit des Druckers, die lange Wartezeiten verhindert. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit von bis 55 Seiten pro Minute werden schwarzweiß-Dokumente ausgedruckt und das sogar im Energiesparmodus. Ergänzend kann in einem Durchlauf beidseitig gescannt und die Ergebnisse direkt an die E-Mail oder in die Cloud übertragen werden.
Der PageWide ist mit seinem 4,3-Zoll Bildschirm mit Touchscreen-Funktion sehr benutzerfreundlich und sorgt für eine einfache Verwaltung von Aufgaben. Weitere Dateien, zum Beispiel Word-oder PowerPoint-Dateien, können problemlos über USB gedruckt werden. Doch auch das Drucken von mobilen Geräten wird dank Wi-Fi Direkt und NFC Touch-to-Print Technologie zum Kinderspiel.

Die Verwendung von originalen HP PageWide Patronen trägt zudem zu geringeren Kosten bei. Die Patronen drucken mit hoher Reichweite, sodass sie seltener ausgetauscht werden müssen. Zusätzlich ist der Farbverbrauch mithilfe von HP Color Access Control regulierbar. Der Drucker ist so konzipiert, dass sein Energieverbrauch sehr gering ist, ermöglicht wird das durch die moderne HP PageWide Technologie. Diese veranlasst außerdem minimalste Ausfallzeiten und Unterbrechungen und garantiert somit eine effiziente und zuverlässige Leistung.

Ganz gleich ob im privaten Bereich oder im Unternehmen – um sorgenfrei zu arbeiten, müssen wichtige Daten entsprechend gesichert sein. Um das zu gewährleisten, verfügt der PageWide von HP über Sicherheits-und Bestandsverwaltungsfunktionen für maximale Sicherheit. Steigen die Anforderungen an das Gerät, steht ein umfassendes Lösungsportfolio zur Erweiterung der Funktionalität bereit. Druckaufträge sind zudem mithilfe eines persönlichen PINS, der direkt am Gerät eingegeben wird, zuverlässig zu schützen.

Für wen ist der HP PageWide Pro geeignet?

Der PageWide eignet sich besonders für die professionelle Anwendung im Business. Aufgrund seiner niedrigen Betriebskosten, der unschlagbaren Druckqualität und der Möglichkeit, Daten sicher zu schützen wird er zum zuverlässigen Partner in modernen Büros. Er ist dem dortigen Arbeitsaufkommen definitiv gewachsen und garantiert Sicherheit vom Systemstart bis zum Herunterfahren. Der integrierte Farb-Touchscreen erleichtert zudem die Bedienung und die Verwaltung arbeitsrelevanter Aufgaben.

Wer Schnelligkeit, Effizienz, Sicherheit und niedrige Betriebskosten in einem Gerät vereint wissen möchte, ist mit dem PageWide Pro von HP bestens beraten. Abgerundet werden diese Vorzüge durch die Option HP Sparpakete zusätzlich zum Drucker zu nutzen, die Tintenpatronen, Zubehör und Papier, je nach Bedarf, enthalten.

 

Treiber Download

Das könnte Sie auch interessieren: